19. Dezember 2016 – Gewinn einer Spende zur Anschaffung von 18 iPads

Unserer Schule war im Oktober einem Aufruf der Kieler Volksbank eG gefolgt sich um eines von drei Technikpaketen zur Anschaffung von iPads zu bewerben. Dazu hat Herr Peetz eine Bewerbung unserer Schule eingereicht.  Eine Jury hat unter allen Bewerbungen unsere Schule ausgewählt und wir werden eine Spende in Höhe von 10000€ bekommen um dafür 18 iPads anzuschaffen.

Über dieses Spende, die zum Ausbau der Digitalisierung und zur Förderung der Medienkompetenz unserer Schüler beitragen wird freuen wir uns natürlich riesig. Bereits im Januar/Februar dürfen wir mit der Ankunft dieser tollen Spende rechnen. Wir danken schon einmal allen, die zum Gewinn dieses tollen Preises beigetragen haben, insbesondere Herrn Peetz, der die Bewerbung verfasst hat und der Volksbank für diese tolle Aktion. (He)