22. Juni 2016 – Kielerwochelauf 2016

Mit einer Rekordzahl an Teilnehmern (ca. 2300) ging der diesjährige Kieler Woche Lauf bei hochsommerlichen Temperaturen am Mittwoch über die Bühne. Von unserer Schule traten 22 Mädchen, 36 Jungen und einige Eltern über die Strecke von 5km an. Das war erneut eine tolle Beteiligung unserer Schule, alle gaben ihr Bestes, die Organisation war super und alle hatten wirklich Spaß am Laufen.

Die vordersten Platzierungen errangen (jeweils in ihrer Altersklasse): Lea Sophie Petersen (19.), Carolin Hoenicke (13.), Lucie Eckert (2.), Natalie John (6.), Helen Wandel (7.), Marita Boran (8.), Helen Peetz (9.), Nina Nordhaus (10.), Jaja Melder (11.). Bei den Jungen sah es ähnlich rosig aus: Abdullatif Ibrahim (8.), Jonas Feldkamp (2.), Julian Müller (7.), Leon Maethner (6.), Younes Höher (10.), Niclas Hannöver (12.).

Wir danken den Eltern, die ihre Kinder nach Kiel brachten und vor allem Frau Kühl, die nun bereits im dritten Jahr die Startnummernabholung und -ausgabe übernommen hat. (He)

Ergebnisse 2016 5-km-Schülerinnen

Ergebnisse 2016 5-km-Schüler