25. November 2016 – Weihnachtsbasteln der Klassen

Weihnachten naht und was wurde heute nicht alles gebastelt. Von Klasse zu Klasse gab es Neues zu entdecken, die Vielfalt war wirklich unglaublich. Die stilisierten Weihnachtsbäume, die es beispielsweise in der Grundschule in den Fenstern des Ganges zu schmücken galt, waren geschwind überall mit etwas anderem geschmückt. Zahlreiche andere Fenster wurden ebenfalls verziert und für daheim fiel bisweilen auch noch das ein oder andere Teil ab. Zumindest nahm man die Ideen mit nach Hause und vor Weihnachten kann die Dekoration der Schule bestimmt auch noch in den heimischen Haushalten der Kinder für Glanz sorgen. Vielen Dank auch an die Eltern, die den Lehrern und Kindern hilfreich zur Seite standen. (He)