6. September 2013 – Heikendorf gewinnt Schulcup 2013

Wir gratulieren der Drachenbootmannschaft unserer Schule zum Gewinn des Drachenbootschulcup 2013. Bereits im Vorlauf siegten die Schüler mit Herrn Jessen im Boot in ihrem Lauf und hatten sogar die Bestzeit aller Läufe bei den 7./8. Klassen. So gingen sie als Erstplatzierte ins mit großer Spannung erwartete A-Finale, das sie, nun mit Frau Gleixner im Boot, ebenfalls gewannen und ihre Zeit noch um eine Sekunde verbesserten. So konnten die Schüler und ihre Lehrer auch später bei der Siegerehrung voller Stolz und Freude den Pokal und den Geldpreis entgegennehmen. Wir danken den Schülern, die seit Mai einmal pro Woche trainierten und den Lehrern Frau Gleixner und Herrn Jessen für die tolle Leistung. (He)