20. Juni 2014 – Entlassungsfeier der Kollegin Frau Kemlein

_DSF0571Mit einer vor Herzlichkeit in Reden und Beiträgen nur so strotzenden Veranstaltung wurde Frau Kemlein an diesem etwas vorgerückten Termin verabschiedet. Sie blieb selbstverständlich bis zum Ende des Schuljahres tätig. Musikalisch wie schauspielerisch wurde im Vorfeld einiges vorbereitet und von einer breiten Schar an Kollegen zum besten gegeben. Die schönen Künste und das Schauspiel waren schließlich Frau Kemleins Leidenschaften. Es war ihre Berufung die SchülerInnen in ihren Möglichkeiten sich künstlerisch auszudrücken zu fördern. Dafür danken wir im Namen der SchülerInnen, Eltern und auch Kollegen, dass wir lange an ihrer Seite unterrichten durften und wünschen einen wunderbaren Ruhestand. (He)