1. Oktober 2025 – Erntedankfest für die 2. Klassen
Erntedankgottesdienst der 2. Klassen: Die zweiten Klassen wurden zum Erntedankgottesdienst eingeladen. Gemeinsames Singen, Beten und das Aufsagen eines Psalms machten die Feier zu einem schönen Fest. Lieben Dank an alle Beteiligten! (Mt)
