1. März 2022 – Helau, Alaaf! – Fasching in der Grundschule

Na, das wurde doch trotz anfänglicher Betulichkeit eine ausgelassene Angelegenheit. Alle Kinder durften sich einmal verkleiden, was an sich ja schon einmal super ist und dann ging es damit auch noch in die Öffentlichkeit, die Schule. Großartig! Nach gegenseitigem Bestaunen der vielfältigen Kostüme wurde getanzt, gebastelt, Musik gehört, gerätselt, gespielt und es wurden allerhand lustige, nicht alltägliche Sachen verspeist. Auch unser Rektor Herr Hubert ließ es sich nicht nehmen im interessanten aufblasbaren Kostüm zu erscheinen. Wir danken allen die zum Gelingen beigetragen haben. Es bedurfte einer Anschieberin, motivierter Kolleginnen, Materialsuche allerorten, Fantasie und Einsatz. Heraus kam für alle ein sehr spaßiger Vormittag ?. (He)