6. Dezember 2016 – Kreisentscheid Fußball Grundschule Mädchen

So viel sei schon einmal vorweggesagt, es war ein spannendes Turnier, es ging hin und her und die Ergebnisse waren nicht vorhersagbar. Leider hatten nur vier Mannschaften gemeldet für diesen Kreisentscheid, denn die Mädchen hätten gerne noch öfter und gerne auch noch ein Turnier gespielt. Das erste Spiel brauchen wir um ins Turnier zu kommen, denn nach einem kurzzeitigen Rückstand, konnten wir dann doch noch gegen Probsteierhagen ausgleichen. Im zweiten Spiel ging es dann gegen den Favoriten Schönberg und wir unterlagen leider mit 2:0. Der zweite Platz war aber weiterhin möglich, so viel war klar und im letzten Spiel schlugen wir uns auch sehr gut und gewannen mit 2:0 gegen Selent. Damit hatten wir vier Punkte und die Mädchen freuten sich riesig über den zweiten Platz. Eine Premiere hatten auch unsere neuen Trikots, die uns vom Förderverein gespendet wurden. Vielen Dank dafür und es spielte sich sehr erfolgreich darin. (He)