6. November 2013 – Vorrundenturnier Fußball Jungen Grundschule

MannschaftsbildSehr aufgeregt an diesem waren unsere beiden Jungenmannschaften, von denen eine allerdings eine Mixedmannschaft war, denn Johanna spielte dort mit. Im ersten Spiel trafen gleich die beiden Heikendorfer Mannschaften aufeinander und es ging knapp für Heikendorf 1 aus, mit einem Tor. Im weiteren Verlauf des Turniers konnte die erste Mannschaft drei Spiele geweinnen, eines ging unentschieden aus. Kaum schlechter spielte die zweite Mannschaft, die zwei Siege und ein Unentschieden feierte. So landeten die beiden Heikendorfer Mannschaften auf den ersten beiden Plätzen, Laboe wurde dritter, Schönberg wurde vierter und Probsteierhagen fünfter. So kannte der Jubel bei der Siegerehrung auch kaum Grenzen. Herzlichen Glückwunsch. (He)

Abschlusstabelle – Vorrunde Heikendorf 2013

Bericht aus der KN vom 14. 11. 2013