18. Juni 2014 – Grundschulsportfest in Schönkirchen

Traditionell in Schönkirchen ging unter optimalen Bedingungen alljährlich das Grundschulsportfest über die Bühne. Es geht um leichtathletische Disziplinen: Pendelstaffel mit Hürden, Weitsprung, Wurf, Medizinballschocken und Ausdauerlauf. Fünf Jungen und Mädchen traten für unsere Schule an, wobei durch Ausfall auf Grund von Krankheit noch ein Kind morgens aus dem Bad geholt und spontan eingesetzt werden musste. Dieses freute sich aber sehr und zeigte auch gute Leistungen. In der Ergebnisliste kann man unsere Stärken ausmachen, wobei man sieht, dass es bei der Pendelstaffel sehr eng zuging. Wir errangen ohnehin einen sehr guten vierten Platz. Wir danken allen Kindern und den zahlreich erschienenen, betreuenden Eltern. (He)

+++ Ergebnisliste +++