25. Juni 2014 – Kieler Woche Lauf

KW Lauf PiaDieses Jahr fand der Schülerstraßenlauf während der Kieler Woche zum 31. Mal statt. Als absolutes Novum wurde dieses Jahr die 5km Strecke eingeführt, die phantastisch angenommen wurde. Wir hatten sage und schreibe 50 Kinder, sechs Eltern und einen Lehrer am Start, was ein reichlich abgedroschener Ausdruck ist aber in diesem Fall ja einmal passt. Wer alles dabei war, können Sie in den Ergebnislisten nachlesen und die Kinder errangen auch hervorragende Einzelergebnisse. Aber vor allem ging es um das Erlebnis mit so vielen Läufern bei tollem Wetter und hervorragender Organisation dabei gewesen zu sein. Für viele war es der erste Lauf ihres Lebens und ich danke allen Kindern, die wollten und konnten und den Eltern, die nicht minder bereit waren im Kieler-Woche Getümmel dieses Abenteuer anzugehen. (He)

Ergebnisliste Heikendorf

Artikel aus der KN vom 27.06.2014