24. Juni 2015 – Kieler Woche Lauf

Zunächst einmal die Fakten:

Wir waren die Schule mit den meisten Teilnehmern. 63 Kinder waren am Start und 23 Eltern begleiteten ihre Kinder oder liefen der eigenen Laufbegeisterung geschuldet mit. Bei so vielen Teilnehmern ist auch klar, dass allerhand Fahrgemeinschaften sich durch den nicht einfachen Kieler Woche Verkehr in die Uni aufgemacht haben. Vielen Dank für diesen großen Einsatz. Ein spezieller Dank geht auch an Frau Kühl für das Abholen der Startnummern. Beim Verteilen wurde sie noch von Frau Trapp und Freda, einer ehemaligen Schülerin unterstützt.

Das etwas schattige Wetter mit ein paar Tropfen machte allen nichts aus und der Lauf lief für die meisten wie geschmiert, wie mir schien.

Erfolgreich waren wir auch noch:

Pia Schulze wurde 1. in ihrer Altersklasse, Marlon Maethner wurde dritter, Jonas Feldkamp zweiter, Wim Werde und Lolle Kühl jeweils vierte, weiter Top Ten Platzierungen in den Altersklassen gabe es für: Leon Maethner, Amelie Hagedorn, Mia Schäfer, Liam Becker, Younes Höher, Emil Lindenthal, Anna Lisa Ehrich, Liv Levsen, Lotta Stupl, Helen Wandel.

Ich gratuliere allen recht herzlich und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr dort wiedersehen. (He)

+++ Ergebnisliste Schülerlauf 5km +++