31. Mai 2018 – Leichtathletik Kreisentscheid Grundschule

Bei fantastischen Wetter mit starker Verspätung durch einen unpünktlichen Bus ging es dann doch noch los nach Schönkirchen. Die Schulshirts trugen die Kinder schon voller Begeisterung und Stolz. Nach kurzer Begrüßung ging es dann auf die Laufstrecke der Pendelstaffel, die wir in unserem Lauf schon einmal gewannen. Auch in den anderen Disziplinen schien es nicht schlecht zu laufen aber genau weiß man es ja erst immer am Schluss, wenn die Auswertung vollzogen ist und je später man drankommt, desto besser ist es. Tatsächlich mussten wir am längsten warten und qualifizierten uns als Kreismeister für den Landesentscheid am 14.6. in Schönberg. Ich gratuliere den Schülerinnen und Schülern und danke auch den zahlreich angereisten Eltern für ihre tolle Unterstützung. (He)

Fotos Hannöver

Fotos Herrmann