6. Juni 2013 – Kreisentscheid Leichtathletik Grundschule

Siegerehrung LuzieAn diesem herrlichen Sommertag trafen sich auf dem wunderbaren Leichtathletikplatz der Schule im Augustental in Schönkirchen 12 Grundschulen desGruppenbild Kreises Plön um den diesjährigen Kreissieger in der Leichtathletik zu ermitteln. Angetreten wurde dort mit einer Mannschaft aus jeweils 6 Jungen und Mädchen, die in einer Pendelstaffel, Weitwurf, Weitsprung, Medizinballschocken und einem Ausdauerlauf den Kreissieger ermittelten. Es müssen pro Disziplin immer 5 Jungen und Mädchen an den Start gehen und die erste Disziplin Staffel konnten wir in unserem Lauf sogar gleich gewinnen. Bei den anderen Disziplinen lief es auch nicht viel schlechter, so dass wir am Ende vierte von den acht angetretenen großen Grundschulen wurden. (He)