22. Januar 2016 – Häkelnadeln im Einsatz

Mitte November 2015 begannen wir – die Klasse 4b – unser Häkelprojekt. Jeder aus der Klasse besorgte sich Wolle und eine Häkelnadel. Wir wollten uns Mützen häkeln! Anfangs hatten wir alle riesengroße Probleme das Häkeln zu lernen. Aber mit Ruhe und viel Geduld schafften wir es immer besser. Nach einiger Zeit konnten wir schon die Mützenformen ein wenig erahnen. Nun endlich – im Januar 2016 – waren die ersten Mützen fertig. Die Freude über den Erfolg war unbeschreiblich groß. Einige wollen sich noch einen „Bommel“ herstellen. Der nächste Frost kann kommen!

Henriette, Lilly, Alrik, Janos, Stella, Mieke, Piet, Larina, Marta, Frederik, Gustav, Younes, Mattis, Teresa, Oliver, Tristan, Laurenz, Kjell, Laszlo, Piet Magnus, Moritz, Mika, Mia, Luisa, Sophia