22.-23. September 2022 – Klassenfahrt zur Villa Falkenhorst

Zuerst gingen wir zum Anleger. Dann fuhren wir mit der Fähre. Dann gingen wir weiter zum Falckensteiner Strand. Als wir da waren, haben wir Picknick gemacht. Manche haben versucht, ein Lagerfeuer zu machen, aber leider hat es nicht geklappt.

Danach sind wir in den Kletterpark gegangen. Es war so schön im Kletterpark. Ich bin in einen Reifen reingefallen und wurde gerettet. Dann sind wir in die Villa Falkenhorst gegangen und haben Sachen ausgepackt und haben Kuchen gegessen. Abends haben wir Nudeln gegessen. Es war lecker. Ich war mit Hannah und Elin im Zimmer. Wir waren echt aufgedreht.

Es war toll in der Villa Falkenhorst. Leider ging das alles schnell vorbei. Am nächsten Tag mussten wir schon weg.

Dann sind wir mit der Fähre zurückgefahren. Als wir wieder in Heikendorf waren, haben wir einen Fischer gesehen und er hat einen Aal an die Möwe verfüttert. Er hatte viel Blut an den Fingern.

Dann sind wir weiter gegangen. Als wir am Parkplatz an der Schule angekommen sind, sind die Koffer gebracht worden.

(Amélie, 3c)