13. Oktober 2015 – Waldlauf der Grundschulen in Selent

Waldlauf 2015Trotz einiger Verletzungssorgen und Ersetzen von Ausfällen schnitt unsere Schule erneut sehr gut beim Waldlauf der Grundschulen ab. Nach einem Gastspiel in Preetz, wo er auch sehr gut verlief, ging es dieses Mal wieder nach Selent. In einer Jahrgangsmannschaft liefen immer fünf Kinder, von denen vier in die Wertung kamen. Die Siegermannschaft wurde nach Platzierungspunkten ermittelt. Unsere Mädchen des Jahrgangs 2006 gewannen ihre Konkurrenz und die Jungen des Jahrgangs 2006 und 2005 wurden jeweils Zweite. Ich gratuliere den tollen Läufern und danke Frau Breuer, welche die Mannschaften betreute und ebenso den Eltern, die uns nach Selent fuhren. (He)

Ergebnisse nach Mannschaft Waldlauf 2015

Ergebnisse Gesamt Waldlauf 2015

Ergebnisse nach Läufen Waldlauf 2015