14. September 2015 – Wasserski- und Wakeboardfahren in Süsel

Wie auch im letzten Schuljahr hat die Klasse 9a das diesjährige Schuljahr wieder mit einer kleinen Exkursion zur Wasserski- und Wakeboardanlage nach Süsel begonnen. Nachdem sich erneut spontan einige engagierte Eltern als Fahrgemeinschaft zusammenfinden konnten, ging es dann auch schon sehr kurzfristig am 14.09.2015 los nach Süsel. Diesmal konnten sich die Schüler nicht nur auf Wasserski ausprobieren, es standen auch noch Wakeboard, Kneeboard, Monoski und Tellerski zur Verfügung. Auch das Wetter hat sehr gut mitgespielt, denn es hat erst angefangen zu regnen, als der letzte Schüler um kurz nach zwölf seine letzte Runde gedreht hatte. Alles in Allem wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Und über die Stimmung  auf dem Wasser geben wie immer Bilder mehr Auskunft als tausend Worte… (Klasse 9a)