7. Dezember 2017 – Kreisentscheid Fußball Grundschule Mädchen

Auch dieses Jahr war es wieder sehr aufregend bei den Mädchen und es fielen sehr viele Tore, was vor allem am Turniersieger Probsteierhagen lag, die mit 32:0 Toren souverän Erster wurden. Da schaute unsere Niederlage mit gegen sie 0:3 sehr gut aus, zumal wir lange das 0:1 hielten. Eine weitere ärgerliche Niederlage, denn das Tor für den Gegner fiel erst 7sec vor dem Schlusspfiff, kostete uns den zweiten Platz. Wir waren aber dennoch sehr zufrieden mit unserem dritten Platz und der Bronzemedaille, die alle erhielten, zumal wir im letzten Spiel des Tages den zweithöchsten Tagessieg mit 7:0 erzielten. Auch mussten wir den krankheitsbedingten Ausfall eines wichtigen Mannschaftsmitgliedes verkraften. Ich danke den Eltern fürs Fahren und den Kindern für den engagierten, freudigen Einsatz. (He)