14. Juni 2018 – Leichtathletik Landesentscheid der Grundschulen

Bereits kurz nach dem Kreisentscheid ging es zu Landesentscheid nach Schönberg. Auch da war unsere Anreise nicht weit und wir waren mit die ersten vor Ort. Die Mannschaft aus Mölln z.B. brauchte zwei Stunden bis nach Schönberg, was die Bedeutung dieses Wettkampfs noch einmal hervorhebt. Zehn Mannschaften waren angereist, das Wetter war doppelt so gut wie erwartet und auch der Wettkampf lief gut für uns und wir landeten im Mittelfeld auf Platz sechs, was eh eine tolle Leistung ist, da wie vom Ausrichter betont, waren ja nur Sieger angereist, denn Kreissieger waren ja bereits alle. Vielen Dank allen Beteiligten und auch an die Eltern, die uns beim Transport und als Zuschauer unterstützt haben. (He)

Fotos Hannöver

Fotos Herrmann