17. März 2023 – Landesfinale Floorball in der Flens-Arena

Großartig! Grund- und Gemeinschaftsschule Heikendorf – Platz 3 im Landesfinale Floorball für das ältere Schüler*innen-Team nach einem nervenaufreibenden kleinen Finale, das erst im Penaltyschießen durch uns entschieden wurde. Glückwunsch besonders an Coach Sönke Durst und auch unser Nachwuchsteam, das den Tag heute mit einem achtbaren 6. Platz bestritten hat. Heute Abend geht’s hier auf dem Parkett in der Campusarena mit allen anderen Sportarten von Jugend trainiert für Olympia auf das Siegertreppchen und dann werden fette Beats auch den Schulleiter noch einmal in Schwung bringen!

They won’t forget this day – Siegerehrung in der Flens-Arena bei Jugend trainiert für Olympia & Paralympics für den 3. Platz auf Landesebene im Floorball. Die Quali für das Bundesfinale mit Platz 2 war sogar in greifbarer Nähe. — Ende der Berichterstattung Floorball für diese JtfO Saison. Video der Siegerehrung: hier

Fast, nun ist aber Schluss. WK4 Truppe im Hintergrund immer mal wieder im NDR-Fernsehen. Bin immer noch ganz begeistert von gestern. Beitrag des NDR hier