4. Oktober 2022 – Miniklassenfahrt der 3b nach Falkenstein

Am 4. Oktober 2022 sind wir zu einer Miniklassenfahrt für eine Übernachtung mit dem Fördeschiff nach Falckenstein aufgebrochen. Das Feedback der Klasse:

Fatima: „Ich fand es toll, dass wir zusammen übernachtet haben.“

Aylin: “Mir hat gefallen, dass wir aussuchen durften, mit wem wir in einem Zimmer zusammen wohnen.“

Levi: „Ich habe mich gefreut, dass wir Schiff gefahren sind.“

Jakob: „Ich fand es gut, dass wir in den Hochseilgarten gegangen sind.“

Ben: „Mir hat gefallen, dass wir am Strand waren.“

Mads: „Die Wanderung zum Leuchtturm fand ich toll und dass wir zusammen gekocht haben.“

Rasmus: „Ich fand es gut, dass wir Freundschaftsbänder geflochten haben.“

Julie: „Ich fand es toll, dass wir gesungen haben und es abends eine Überraschung gab.“