28. Oktober 2019 – China – Es geht weiter

Nachdem es in den letzten Jahren etwas still um unsere Partnerschule in China gewesen ist, lebt unsere deutsch-chinesische Zusammenarbeit wieder auf.

Frau Pisanelli verbrachte den Großteil ihrer Herbstferien an der New Epoch Bilingual School (NEBS) nahe Shanghai, um dort zu hospitieren und auch selbst zu unterrichten.

Schon Ende November wird Frau Li, Deutschlehrerin an der NEBS, zu einem Gegenbesuch an unsere Schule kommen – die Chancen für einen erneuten Schüleraustausch stehen also gut.

Wer schon jetzt neugierig auf die NEBS ist, landet hier auf ihrer Homepage und kann dort nachlesen, was Frau Pisanelli in der Woche so erlebt hat (jedenfalls, wenn man Chinesisch kann. Alle anderen können nur die Bilder betrachten…): (Melanie Pisanelli)