7com buying arcoxia buy in london. September 2012 – Drachenbootrennen

Nach dem letztjährigen Erfolg ging es dieses Jahr mit verändertem Trainergespann aber unveränderter großer Motivation an den Start. Frau Heinemann und Herr Jessen hatten die aufwändige Vorbereitung übernommen und die SchülerInnen aus den Klassen 7-8 hervorragend auf das Rennen vorbereitet, was die zweitbeste Zeit in den Qualifikationsläufen sogleich deutlich machte. Daher ging es dann gegen halb sechs in das Finale, für das drei Boote qualifiziert waren. Dass der Start eine heikle Angelegenheit in dieser Bootsklasse ist, merkte man daran, dass noch einmal eine Runde gedreht wurde, bevor es dann nach langem Ausrichten der anderen Boote in den Finallauf ging, der dann zwischen allen Booten sehr knapp ausging und von uns als Dritter beendet wurde. Wir gratulieren allen Beteiligten und danken auch für die Mithilfe und Unterstützung der Eltern. (He)