21. Februar 2020 – Fasching in allen Klassen der Grundschule

Was für ein toller Vormittag in der Grundschule. Karneval in allen Klassen und im ganzen Gebäude. Die Kinder waren phantasievoll verkleidet und in jeder Klasse gab es Musik, Spiele und ein kleines Buffett zur Stärkung. Die beiden Höhepunkte für alle waren aber sicherlich die Spieleaktion in der Sporthalle, die von Frau Nickstadt spitzenmäßig vorbereitet und durchgeführt wurde. Je eine Klassenstufe durfte vielseitigen Staffelspaß genießen. Äußerst begeistert und tatkräftig unterstützt wurden sie dabei von unseren „großen“ Schülerinnen und Schülern. Diesen gebührt sehr viel Lob und großer Dank. Die Mitmach-Disco im Foyer, animiert von Frau Belling, bildete dann noch den krönenden Abschluss. Fröhlicher kann es in der Schule kaum noch zugehen. Helau! (He)