8. September 2013 – Kiellauf

Am 08.09.2013 fand wieder der bekannte Kiellauf statt und mittendrin die Klasse 4c unserer Schule.

Um 8.00 Uhr haben wir uns getroffen, um pünktlich um 8.40 Uhr am 3km Schülerlauf teilzunehmen. Gut vorbereitet, voller Energie und Elan startete der Tag. Rechtzeitig zum Start gegangen, konnten die pinken T-Shirts der Klasse gut in den ersten Startreihen erkannt werden. Nach zwei gelaufenen Runden, Anfangs-, Zwischen- und vor allem Endspurts kamen alle glücklich und erfolgreich ins Ziel. In einem spannenden Endspurt sicherten sich zwei Schüler die Plätze 3 und 4 ihrer Alterskategorie. Unterstützt wurde die 4c durch anfeuernde Eltern und ein tolles, selbstgebasteltes Klassenbanner.

Zusammenfassend war der Klassenausflug der anderen Art erneut ein voller Erfolg mit einer ausgepowerten, aber glücklichen 4c.