12. Dezember 2013 – Kreisentscheid Fußball Grundschule Jungen

Mannschaftsbild Fußball GS 13Lang erwartet worden war dieser Tag von den Kindern. Es war der zweite Teil der Entscheidung um den Kreismeister im Kreis Plön. Das Vorrundenturnier hatten wir großartig überstanden. Nun galt es gegen die jeweiligen ersten zwei der anderen Vorrundenturniere zu bestehen. Unsere erste Mannschaft startete holprig und bekam bereits nach 20sec das erste Gegentor von dem nachher Zweitplatzierten. Im Laufe des Turniers steigerten sich die Kinder aber und konnten schließlich zwei Spiele gewinnen und ein unentschieden erzielen. Die zweite Mannschaft schaffte lediglich ein unentschieden, schlug sich aber sonst auch achtbar, ging es doch heute natürlich gegen viel stärkere Mannschaften als noch in der Vorrunde. (He)