19. Juli 2017 – Projekt Zukunftsgestalter

1100 € für den IT/Medienbereich – Projekt „Zukunftsgestalter“ übergibt Spende

Die Teilnehmer des Projektes „Zukunftsgestalter“ hatten im Rahmen der Projektwoche 2017 der Grund- und Gemeinschaftsschule Heikendorf Buttons zum Anstecken gefertigt und diese gegen freiwillige Spenden in der Gemeinde an Privatpersonen und Geschäftsleute verteilt. Aus dem Erlös sollte die Anschaffung zukunftsweisender Medien für den unterrichtlichen Gebrauch unterstützt werden.
Das Ergebnis der dreitägigen Sammlung kann sich sehen lassen: 1100 € kamen während der Projekttage zusammen, die die Schülerinnen und Schüler der positiv überraschten Schulleiterin Frau Peschties in Form eines symbolischen Schecks übergaben. Liste der Unterstützer
Die Grund- und Gemeinschaftsschule Heikendorf bedankt sich ganz herzlich bei allen Spendern! (T. Peetz)