14. Juli 2023 – Abschiedsfeier der 4. Klassen und einiger Grundschullehrer:innen

Dieses Jahr war es noch emotionaler als sonst, schien mir, denn es wurden auf der Verabschiedung der 4. Klassen auch noch Lehrer:innen verabschiedet, die unsere Schule verlassen, was für die Kinder immer natürlich noch viel schlimmer ist als für die Lehrer:innen und die Kolleg:innen. Es ging aber dennoch feierlich besinnlich vor sich mit Liedern und viel Musik. Zu Ehren von Frau Nickstadt gab es sogar noch einmal eine Einlage der Color Guard Abteilung Heikendorf. Das hatte Frau Nickstadt nämlich u.a. auch einmal mit großem Erfolg bei uns als AG angeboten. Wir werden alle Kolleg:innen vermissen und auch euch liebe Viertklässler. Viel Erfolg und Glück an euren neuen Schulen. Vergesst uns nicht und schaut gerne einmal vorbei. (He)